Zeitüberschreitung

Moin
Diese Aussage verstehe ich nicht, wer sind denn die „immer selben User“ bitte? Wenn man hier nichts mehr melden soll, schreib es doch einfach!

So ist/war das natürlich nicht gemeint, war nur meine Subjektive auffassung der letzten Tage das in dem kurzen Zeitraum immer die selben Leute geflogen sind, war auf keinen Fall eine kleinredung des Problemes das ja wohl Serverseitig ist, das ist natürlich auch genauso weitergeleitet worden, dass das Problem nicht am User liegen tut.

Es ist immer gut wenn Probleme gemeldet werden, da sage ich doch auch nichts gegen, lag wohl einfach an meiner Ausdrucksweise die da etwas Unglücklich war :slight_smile:

man hat echt denn anschein das die drüben einfach so mal die leistung runterdrehen quasi das merkt doch eh keiner:mrgreen:

seit der freitags-wartung des datencenters, läuft bei mir wieder alles problemlos :wink: nur mal so als rückmeldung

Dankeschön. Das deckt sich mit dem Feedback, dass es seit Freitag nachmittag auch ingame gibt.
Ist so auch vermerkt und weitergeleitet :slight_smile:

Wie schauts bei dem Rest von euch aus?

Na ja,

ist wohl bei mir vorbeigegangen.
Ich hab immernoch meine Überschreitungen, genaus so wie vor der Wartung.

gerade eben ZÜ im AH…auch bei mir keine Veränderung erkennbar :frowning:

Ich komme gerade gar nicht rein in’s Spiel und konnte mich erst eben in’s Forum einloggen - sah aus wie damals als der Anmeldeserver gecrasht war. Jo, gibt schlimmeres …

Bin jetzt innerhalb 1 Std zum 4. x geflogen, immer Zeitüberschreitung.
3 x Hard Random, Solo, jetzt mal nen 3er swift auf pearl.
Ne Verbesserung kann ich hier wirklich nicht erkennen

Bei mir leider auch keine Verbesserung; ständig Zeitüberschreitung …

21.11.2020

21:18 Uhr fast ALL vom server Red gekickt.

Internet Verbindung mehr als sehr gut.

heute am 22.11.2020

22:53 Uhr Loch 14 Hidden Forrest aus der Runde gekickt bei voller Leistung Internet.

Kaum sind die Server offen, schon fliegt man ständig, eine Runde beenden nicht möglich, Zeitüberschreitung. Vom Platz in die Rundenliste, 15 Klicks auf den Teleporter, dann die Meldung “Leitung instabil”. Was ein Quatsch.

Ebenso der Aufbau von Seiten hier im Forum, es dauert ewig.

Wann gelingt es den Koreanern endlich eine Wartung durchzuführen, ohne dass es anschließend Probleme gibt? rhetorisch Nach 10 Jahren könnte man(n) das doch erwarten. :smiley:

Man fliegt alle 5 Minuten… Im AH, aufm Platz, Rundenliste - egal wo. Nervig :frowning:

EDIT: ok, läuft, bin 30 min online ohne Flug…

Korea weiß bescheid und ist schon dabei, das zu fixen.

Danke für die Info.

Vorhin Matchmaking keine Probleme nun wollte ich nochmal einen 18er Rückkehrer Kurs spielen und ständig DC. Nervt langsam.

Hat hier noch jemand aktuell Probleme mit dem Spiel? Heute morgen gegen 7 Uhr wollte ich mich einloggen und ich kam weder ins Spiel, Forum oder HP. Erst um kurz vor 10 Uhr ging alles wieder. Mein Inet sollte in Ordnung sein, da ich alles andere machen kann. Eben wieder aus dem Spiel geflogen und für ca. 15 Minuten wieder alles down.

Exakt dasselbe bei mir heute.
Ca. 7:30 - 10:00 weder game noch HP verfügbar

Heute morgen gab es Probleme mit der Erreichbarkeit. Genaue Infos werden wohl morgen folgen. Davon waren so wie ich das bisher mitbekommen habe alle User betroffen.

Das stimmt wohl kam auch nicht auf die HP,game kann ich nich sagen.